Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen
WO KANN ICH TICKETS KAUFEN?

AQUATIS-Tickets können entweder auf unserer Website oder direkt an der Kasse erworben werden.

WIE VERMEIDET MAN WARTEZEITEN AN DER KASSE?
WIE VIEL KOSTET EIN AQUATIS-TICKET?
WIE KANN ICH DIE ERMÄSSIGUNG FÜR IV-/AHV- erhalten?
IST ES MÖGLICH, DEN RUNDGANG DES AQUARIUM-VIVARIUMS ZUM ESSEN ZU UNTERBRECHEN?
ICH MÖCHTE MICH NOCH NICHT AUF EIN BESTIMMTES DATUM FÜR MEINEN BESUCH FESTLEGEN. IST ES MÖGLICH, EIN UNDATIERTES TICKET IM VORAUS ZU KAUFEN?
KANN DAS TICKET AUF EINEM SMARTPHONE PRÄSENTIERT WERDEN?
ICH HABE MEIN TICKET VERLOREN, WAS SOLL ICH TUN?
ICH HABE DAS FALSCHE DATUM RESERVIERT, WAS SOLL ICH TUN?
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AN DER KASSE AKZEPTIERT?
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN ONLINE AKZEPTIERT?
KANN ICH MIT ANDEREN WÄHRUNGEN ALS SCHWEIZER FRANKEN BAR BEZAHLEN?
WIE VERWENDE ICH EINEN GESCHENKGUTSCHEIN?